Versandbestimmungen - LIVINGforme

Schnelle Lieferung


Schnelle Lieferung

bis vor die Haustüre

Heute inspirieren, morgen bestellen, übermorgen auf dem Weg zu Dir! Lagerprodukte können wir Dir zuverlässig innerhalb von 4-6 Werktagen per DPD oder Spedition zusenden.

Gratisversand ab 50€


Gratisversand

Ab einem Bestellwert von 50€

Wir liefern ab einem Einkaufswert von 50€ absolut versandkostenfrei innheralb Deutschlands, ab 99€ liefern wir ebenso kostenlos nach Österreich.

Ausgenommen ist die Lieferung von leicht zerbrechlichen Gegenständen, wie etwa Spiegeln. Mehr dazu findest Du in unseren Lieferbestimmungen

Viele neue Looks & Marken


Viele Looks & Marken

Tolle Looks zu einzigartigen Preisen

Unser Interior-Team arbeitet jeden Tag daran Ihnen die neuesten Trends, schönsten Produkte und außergewöhnlichsten Looks präsentieren zu können. Lass Dich online inspirieren oder schaue in einem unserer Stores in Fulda oder Würzburg vorbei!

Erlebe unsere vielfältige und stets wachsende Markenwelt und Produkte namhafter Hersteller wie Ethnicraft oder Vitra.

Kostenloser Service, persönliche Beratung - bei LIVINGforme.de +49(0)661 901 910 7


Persönliche Beratung

Bei Fragen immer für Dich da!

Du erreichst uns bei Fragen

Mo. - Fr.: 10:00 - 18:00 Uhr
Tel.: +49(0)661 901 910 7

Gerne kannst Du uns auch eine Mail an: shop@livingforme.de schreiben oder in einem unserer Stores in Fulda oder Würzburg vorbeischauen.

Lieferzeiten

Bestellungen, die werktags vor 10:00 Uhr bei uns eingehen, werden, soweit die Ware vorrätig ist, binnen maximal 4-6 Werktagen an Sie versendet. Normalpakete mit einem Volumengewicht bis 31,5 kg und einem Gurtmaß bis 300cm, werden per DPD binnen 4-6 Werktagen an Sie ausgeliefert. 

 

Erneuter Zustellversuch bei Abwesenheit

Sollten Sie nicht anzutreffen sein, wird unser Paketdienstleister kostenlos einen erneuten Zustellversuch ansteuern. Sollten Sie auch hier nicht anwesend sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kunden-Service unter: +49661 (0)9019107. Wir können mit unseren Spediteuren während der Zustellung dann einen Wunschtermin mit Ihnen vereinbaren. Für größere Lieferungen ab einem Gurtmaß von über 300cm, beauftragen wir eine Spedition mit der Zustellung Ihrer Ware. Die Spedition liefert nach Warenausgang bei uns innerhalb von 3-4 Werktagen deutschlandweit. Unser Spediteur wird Sie am Tag der Zustellung telefonisch avisieren. Daher ist es wichtig, dass Sie uns Ihre Telefonnummer hinterlassen, sodass der Spediteur sich mit Ihnen in Verbindung setzen kann. 

 

Standardlieferung frei Bordsteinkante

Speditionsware mit einem Gurtmaß von über 300cm (Möbel, Sofas, Tische) wird auf Palette per Spedition frei Bordsteinkante geliefert. Der Spediteur kann auf Wunsch die Palette mitnehmen. Diese Standardlieferung umfasst keine Entsorgung des Verpackungsmaterials und kein Aufbau unmontierter Möbelstücke. Bitte beachten Sie, dass hier die Lieferzeiten etwas variieren können.

 

Versandkosten

(1.1) Wir liefern kostenfrei innerhalb Deutschlands ab einem Mindestbestellwert von 50€ im Standardversand! 

(1.1) Von dieser Regelung ausgenommen ist der Versand von leicht zerbrechlichen Gegenständen (Spiegeln, Glas,etc.). Hierfür berechnen wir einen Lieferkostenaufpreis. Dieser bemisst sich an der Größe und dem Wert des Artikels. Die Lieferkosten werden an der Kasse berechnet.

(2) Für Lieferungen nach Österreich entstehen gesonderte Versandkosten, die sich je nach Volumengewicht der bestellten Artikel bemessen.

 

Teillieferungen

Bestellungen werden im Normalfall in einer Lieferung versendet. In Ausnahmefällen oder auf Wunsch, können wir Ihre Bestellung jedoch auch in Teilen senden, etwa wenn Sie schnell einen Teil der Lieferung erhalten möchten.

Informationen zu der Verfügbarkeit und den Lieferzeiten der Artikel finden Sie auf der Produktdetailseite der jeweiligen Artikel. Sollten Sie spezielle Wünsche haben, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: +49661 (0)9019107 – Mo.-Fr. von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Wenn wir Ihre Bestellung aus technischen Gründen in mehrere Lieferungen aufteilen müssen, berechnen wir den Versandkostenanteil selbstverständlich nur einmal.

 

Bestellstatus und Sendungsauskunft

Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie in einer Bestätigungs-E-Mail weitere Informationen. So können Sie sich jederzeit über den aktuellen Versandstatus Ihrer Bestellung informieren. 

 

Wir versenden mit: